Gibt es eine App oder eine Internetseite wo ich Sunnah und oder hadith(islam) lesen kann?

5 Antworten

Hadith als Buch von buchari ( Bulgarien) ist dokomontiert das richtige , als Buch zu haben ist mehr sinnvoll , kostet nicht viel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Natürlich man weiß nicht alles

Schau einfach in den Appstore.

Zorro17
Fragesteller

Hab ich, finde nicht

XObelixxxx  05.09.2019, 23:23
@Zorro17

Nicht wie er in sämtlichen Religionen dargestellt wird. Ich halte nix von dem "irdischen Bodenpersonal"

Zorro17
Fragesteller
@XObelixxxx

Was denkst du was Gott von einem Menschen verlangt ?

DreiBesen  05.09.2019, 23:52
@Zorro17

Dass sich seine Follower selber um die Entwicklung einer entsprechenden App kümmern sollten.

Gute Nacht.

Du kannst ja welche kaufen, oder aber auch die zusammengefassten Versionen herunterladen, als pdf oder so.

Aber du könntest auch in eine Moschee, und fragen, ob du sie dort lesen dürftest, somit würde dich dein Interesse zu Hadisen auch in eine Moschee führen, was viel besser ist.

Also du kannst ja in Google nach ,,muslimische Bücher´´ gucken, und wenn du etwas findest, dann dort nach hadisen schauen.

Leider fand ich nie vollständige Ausgaben, sondern nur zusammengefasste, denn ich wollte die vollständigen kaufen, bin aber mit zusammengefassten auch zufrieden. Die vollständige Version fand ich nur in der Moschee.

Also du kannst Hisnul muslim herunterladen, davon gibts bestimmt auch eine app, und da sind halt auch hadise (evtl. auch Koranverse, bzw. KOmmentare). Also kannste gleich nochmal ins Playstore :D hahahhaha

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die reine Quelle willst, dann kaufe dir am besten die Bücher, aber du kannst zu vielen Themenbereichen eine Fatwa von bekannten Shuyukh finden, wenn du die Seite

https://islamfatwa.de/

Besuchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt undzwar Hadith collection