Gibt es eine App o. Einstellung, das ich ein Radio(App) zur einem bestimmten Zeitpunkt automatisch öffnen lassen kann?

3 Antworten

In IOS gibt es eine App die sich Kurzbefehle nennt, sie kann automatische Prozesse zu bestimmten Zeiten starten. Sie könnte so weit ich weiß (habe das noch nicht oft genutzt) auch um eine spezielle Zeit ein Radiosender abspielen.

Auf Android ist sowieso so gut wie alles möglich auch dort gibt es solche Möglichkeiten zu genüge...

Außerdem gibt es bestimmt auch Radio Apps die sich zu bestimmten Zeiten einschalten.

Mfg Gunte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, das Sunshine Live eine Wecker Funktion hat... Du hast außerdem eine vielzahl an Musik-Channels zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung