Gibt es eine App, mit der man einen Text fotografieren kann, der dann als richtiger Text zur Verfügung steht?

2 Antworten

Was Du vermutlich meinst, ist eine OCR-Software. Keine Ahnung, ob es sowas auch als Äpp gibt. Für den PC gibt es das schon lange.

Das wird niemals funktionieren selbst mit einem richtigen Scanner bei dem die Scannvorlage genau ausgerichtet werden kann funktioniert eine Texterkennung nicht 100%ig.