Gibt es eine App mit der ich so richtige Anime Charakter nach meinen Wünschen erstellen kann?
5 Antworten
Eine Freundin von mir hat Vroid runter geladen, da kann man einen 3D Charakter erstellen. Hab sie aber selbst nie benutzt, daher kann ich dir da nichts genaues sagen ^^
Ich empfehle dir ibisPaint X. Wird auch von vielen Japanern für Mangazeichnungen genutzt, auch ich benutze die App. Ist auch kostenlos und ohne Werbung (außer du willst alle Pinsel freischalten. Wenn du 1x Werbung schaust, kriegst du alle Pinsel für 18h). (:
Immer für 18h, aber glaub mir, das ist es wert. Ich habe noch nie eine bessere Zeichenapp gesehen als die, und dazu kommt noch, dass sie nur für die Pinsel Werbung zeigen. Die Pinsel sind auch alle übrigens TOP.
Vielen Dank für die Antwort ^^ die App lad ich mir gleich mal runter c:
Die App kenne ich schon, da ich aber nicht wirklich gut zeichnen kann such ich eine App mit Art vorlagen, aber nicht wie Gacha Life sondern halt wie in richtigwn Animes..
Das setzt aber vorraus das die person etwas zeichnen kann was ja nicht jeder kann
Selber zeichnen? Oder selber gestalten? Für das selber zeichnen empfehle ich auf dem Handy IbisPaintX und für den PC MediBang paint pro und Paint Tool Sai ^^
Mit vkatsu kannst du 3d anime Charaktere selber erstellen das gibt es aber nur auf japanisch hier ein link: https://apps.apple.com/de/app/v%E3%82%AB%E3%83%84/id1429338134. Und falls du dich mit technik auskennst hier ein tutorial wie du vkatsu auf englisch umwandeln kannst: https://youtu.be/3WlHJG9f938
Brauchst ja keine extra Anime App. Kannst ja einfach gute Zeichen Programme nehmen und direkt loslegen.
und was ist wenn die person nicht zeichnen kann?
Denke wenn sie das könnte würde sie nicht nach einer seite fragen xD
achsoo, ups, die person meint erstellen und nicht zeichnen 😅
Alles gut ist von der person auch nicht so gut formuliert bzw erklärt was genau sie sucht xD
Da kann man sich schnell mal verlesen xD
Bekommt man die Pinsel nur einmalig oder immer wieder für 18h?