Gibt es eine app bei der ich filme ohne wlan schauen kann?

4 Antworten

Du kannst Serien bei der App DailyMe downloaden und die dir dann offline anschauen, wenn dir das hilft.

medos44
Fragesteller

Aber da sind nur sendungen serien undso zeugs ich will aber kinofilme undso schauen

edwardkenwa94  03.08.2014, 13:57
@medos44

Kauf dir doch die DVD und lad die dann als MP4-Datei auf dein Handy. Alles andere ist so oder so nicht legal.

Lad dir doch einfach so ein Video Downloader vom Appstore und geh dann bei kinox oder kkiste. Downloade deine Lieblingsfilme die du gerne gucken willst und dann hat sich auch die sache :)

iPhone müsste man haben ;) v+downloader keine ahnung ob es das auch fuer schwachdroid Gibt

medos44
Fragesteller

Hab iphone

Ohne Internet kann man keine Filme herunterladen, und dann, mit was willst du die Filme ansehen? PC, Lappi, Smartphone, Daumenkino, DVD, Bluray?

medos44
Fragesteller

Handy

iawoiserden  17.06.2014, 22:15
@medos44

Wenn du weißt, welches Video Format dein Handy Abspielt, die Filme in den Format Konvertieren wenn noch nicht ist, auf das Handy kopieren, dann sollte dein Handy mit den vorhandenen Video App die Filme abspielen. Vorausgesetzt du hast genügen Speicherplatz auf deinen Handy.

iawoiserden  17.06.2014, 22:20
@iawoiserden

PS In deinen Handy müsste schon eine Video App dabei sein, ist es wenigstens bei meinen Samsung S3, Und damit schaue ich bei mir Filme an.

medos44
Fragesteller

Ich habe ein iphone5

iawoiserden  17.06.2014, 22:29
@medos44

Wenn du damit Filme aufnehmen kannst, kann man auch Filme abspielen, wo also ist das Problem?

iawoiserden  17.06.2014, 22:46
@iawoiserden

Wen du aber ein Programm (app) suchst, um Filme herunter zu laden, dann siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht, den so ein "Programm" ist auf jeden Smartphone und egal welches Betriebssystem dabei.