Gibt es eine Alternative zur Klobuerste?

5 Antworten

Ein anderes Wc vielleicht?  Ich weiß den Fachausdruck nicht, aber da gibt es die älteren Modelle, wo alles erst einmal auf dem Boden der WC-Schale landet und danach weggespült wird.

Und dann gibt es die neueren Modelle, wo das "Ereignis" gleich ins Wasser plumpst und somit eine WC-Bürste so gut wie unnötig macht... ja außer zur Grundreinigung.

Spülbürste, dauert nur etwas länger und sie hält nicht so lange.

Ja - auf die Benutzung des WCs verzichten.

Ja es gibt Klobürsten ohne Borsten. Einfach mal bei Amazon gucken.