Gibt es eine alternative zu apfelmus(kochen)?

2 Antworten

Also entweder Apfelmus selbst kochen oder vielleicht kannst Du Dir ja auch mit ein bisschen Experimentieren behelfen... Vielleicht ein bisschen Apfelsaft und mehr Mehl oder so? :) Einfach mal ausprobieren - viel vermasseln kannst du ja nicht :D

Rosinen in den Teig und fertigbacken, oder einen einen Dominostein hinein statt Apfelmus .                                                          Apfelstückchen werden in den Muffins gar , und das ist übrigens  besser als Apfelmus einzufüllen !