Gibt es ein typisches irisches industrieprodukt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an...;-) Dazu kommen noch Produkte aus Connemara-Marmor, Bleikristall aus Waterford und die Outdoor-Produktmarke "Lowe Alpine". Nordirland ist relativ groß in der Leinen- und Bekleidungsindustrie. Ach ja, die meisten "Fruit of the Loom" Artikel, die auf dem europäischen Kontinent unterwegs sind, werden auch in Irland hergestellt. So, mehr fällt mir momentan nicht ein....;-)

heyyyy danke für die ganzen antworten :) ich brauchs für die schule und solls am besten mitnehmen da kann ich wohl kein guinness mitnehmen :) aber ich hab nen donegal schafwolle-pulli daheim gefunden den nehm ich wohl...

Stoffe aus Wolle und die Wolle/Strickwaren selbst.

LG Sikas

Butter und Whisky und irish stout Guiness