Gibt es ein stärkeres Gefühl als die Liebe?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine andere Macht die Handeln kann. Keine andere Macht die etwas dauerhaftes hervorbringen und bewahren kann, alles andere ist vergänglich. Sonyl

Liebe ist das stärkste Gefühl das man empfinden kann.

Kinder liebt man immer, beim Partner wenns zur Trennung kommt ist es ja nicht für die Ewigkeit

denke ich auch... und das in beiden extremen: liebe kann zum einen das schönste der welt sein und zum anderen auch das quälendste überhaupt. von daher ja: liebe ist allmächtig :P

liebe - absolute - potenziert sich unendlich