gibt es ein spiel wo ich eine basis bauen und verteidigen muss?

2 Antworten

wenn du das gerne lange spielen willst

master of eador

Da spielste auf sechskantfeldern... ist Rundenbasiert, dein Ziel alle Scherben zu erobern und mächtiger als der Npc zu werden... oder dich ihm untergeben, je nachdem... und es wird halt jede Runde ernaut um die Map gekämpft du hast auch ne Hauptbasis die du ausbauen musst, du musst Helden kaufen und diese jedes mal erneut ausrüsten außer du nimmst was mit auf ne neue Welt (man hat zwischen runden) und man wird halt teilweise auch ganz schön bedrängt... der anfang is teilweise sogar anstrengender als der Rest danach.

Wenn du gerne kostenlose Spiele spielst würde ich ihnen Epic Games empfehlen die verschenken wöchentlich 2 Spiele und manchmal sind da sehr gute Titel dabei die sonst 30-40 Euronen Kosten.