Gibt es ein spezielles Tshirt mit dem man ins Wasser gehen kann?

7 Antworten

Hallo bei Tchibo  gibt es grade Artikel für Strand und Co . Ich meine da  auch T-shirts etc haben , die UV-strahlung nicht durchlassen und mit denen man schwimmen gehen kann. Allerdings ind die Farben nicht sooo klasse. Geschmacksache. aber vielleicht findest du da was . viel Erfolg

Ein Funktions-T-shirt eignet sich ganz gut. Es wird im Wasser nicht so schwer, wie ein normales Baumwoll-T-Shirt.

Bekommt man in jedem Sport-Geschäft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit über 25 Jahren

Es gibt diese enganliegenden Neoprenshirts, alternativ kannst Du aber auch einfach ein normales Shirt anlassen

Bekommst du in jedem größeren Sportgeschäft wie SportArena, Interpsort oder sogar auch KarstadtSports...