Gibt es ein Rückspiel beim Champions League Halbfinale?

4 Antworten

ja die gibt es natürlich - nur das Finale ist ein Einzelspiel in England

Ja gibt ein Rückspiel. Allerdings sind sie nicht im Vorteil, da das Rückspiel jeweils im Stadtion der spanischen Teams ist und diese somit "zuhause alles klar machen können". Die Deutschen müssen hingegen erstmal zuhause "vorlegen".

Grüße

Selbstverständlich gibt es ein Rückspiel und was Prognosen anbelangt google das einfach ich sage Barca spietlt unentschieden und Real gewinnt ;)