Gibt? Es ein Ritual für mehr Erfolg fame?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll es geben aber sie funktionieren nicht. Wenn man Erfolg haben will oder etwas erreichen muss man eben dafür arbeiten oft auch hart

Ja, das nennt sich Tiebra-Ritual, das verspricht große Erfolge im Leben, Wohlstand und eine zufriedene Gesellschaft.

Du musst das Ritual jeden Morgen um 6 Uhr beginnen

Danach trinkst du einen zeremoniellen Bittertrunk, schmeckt komisch macht aber wach

Danach begibst du dich auf eine Pilgerreise, zu einer besonderen Stätte der Monotonie und Lageweile um mit anderen Pilgern immer währende Gebetsartige Prozesse durchzuführen.

Am Ende eines langen Pilgermonats kommt immer ein Feiertag, der Moos-Tag.

Dort bekommt man wie durch Zauberhand bunte Papierchen, die man als Opfergabe seinen Master der Räume darbietet

Um einen Ort des Erwachens zu haben, für den nächsten Tiebra-Monat

Ja gibt es,

du kannst den Teufel beschwören oder Hekate, jenachdem musst du ein Opfer von dir aus bringen. Viel Erfolg sind viele Opfer, beispielsweise 40 deiner Lebensjahre. Das machst du eindach indem du einen Salzkreis ziehst und darin ein Pentagram ziehst, eine schwarze Kerze anzündest auf die du ,deinen Vornamen reinritzt und ,,berühmt“ als Nachname.. Danach Hekate oder Satan rufst und dann in der Form der Gegenwart sagst: Ich bin berühmt, nimm … meiner Lebensjahre und erfülle mir diesen Wunsch, ich rechne mit jeder Konsequenz die es gibt. Das ein paar mal, und danach die Kerze ausbrennen lassen..

ich hoffe die antwort war hilfeeich, aber ohne ein solches Opfer wirst du keinen Erfolg ergattern

Lina212966
Fragesteller

Danke können das auch Tier Opfer sein ??

beyyblade1  01.08.2022, 12:34
@Lina212966

Nein, da es die natur in ungleichgewicht bringen würde da es nicht von deiner Seele kommt sondern von einer anderen = Du würdest dadurch generell konsequenzen ziehen

Es bringt nichts, jetzt so lange zu fragen bis du das hörst, was du gerne hören willst.

Wenn du etwas verändern möchtest, dann musst du es selbst aktiv werden und Verantwortung übernehmen. Von Wünschen alleine ändert sich nichts.

Lina212966
Fragesteller

Ok 😶

Ich bin nicht fame aber die meisten sagen dass viel Geduld viel Wunder mit sich bringt ☺️