Gibt es ein Musik Voting system?

1 Antwort

Es gibt dafür kein fertiges Template oder Script, zumindest keines, welches explizit für Spotify entwickelt wurde. Du benötigst ja nicht nur die Ranking-Funktionalität, sondern ein Backend, worüber die User und Votes angelegt und verwaltet werden. Um dein Vorhaben umzusetzen, solltest du dich u.a. mit der API von Spotify beschäftigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Justin18362819
Fragesteller

Es würde mir persönlich einfach nur Reichen, dass ich persönlich die Playlist bearbeite also ohne Spotify API und Leute einfach so anstimmen können

Aber danke für die Info!