Frage von CheyennevTobel, 80

Gibt es ein anderes Wort, bzw. eine Umschreibung für "vernetztes Denken"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thetee99, 57

"Systemisches Denken" nach Frederic Vester, oder "Ganzheitliches Denken" als Personalinstrument. Gegensatz zu "Lineares Denken".

Antwort
von HeyMr, 60

Kommt drauf an in welchen Bezug. Globales Denken, rücksichtvolles Denken, verbunds Denken, interaktives Denken...

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für deutsch, 31

Mind sharing

Antwort
von letsjustbereal, 45

Vielleicht assoziiertes Denken...

Kommentar von earnest ,

-assoziatives

Antwort
von striepe2, 43

Vielleicht Schwarmintelligenz?

Antwort
von kirsche777, 40

früher sagte man, glaube ich, Logik dazu