Gibt es ein schwulen chat der ab 14 jahren ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Auf Anhieb kann ich dir auch nur dbna raten. Ich kenne mich nicht besonders gut damit aus, und die Meinungen gehen da auch von Person zu Person etwas auseinander.

Klar gibt es auch andere Seiten, zum Beispiel gutefrage.net. Klar ist diese Seite kein Chatroom, aber es handelt sich soch auch um eine Form der Unterstützung oder? Und da es sich beides um eine Internetgemeinschaft handelt, gibt es bei beiden Leute, die es ernst meinen und welche, die dich ausnutzen oder dich anlügen um sich dann drüber lustig zu machen. Tut mir leid, wenn es jetzt negativ klingt.

Ich denke, ich bin nicht der einzige, den du hier anschreiben kannst, der auch bereit ist dir auch persönlicher mit dir zu schreiben. Lass den Kopf nicht hängen und trau dich ruhig den ein oder anderen anzuschreiben. :)

LG Fabian

Bestimmt es gibt ja auch ganz normalen Chat Seiten auch die Funktion das man nur mit dem gleichen Geschlecht chatten will

Hey , die meinermeinung sicherste Seite um in deinen Alter Jungs kennenzulernen ist "dbna.de".