Gibt es eigentlich schwarze Löwen?.

Quelle : http://xn--bilder-sprche-videos-yec.de/wp-content/uploads/2012/06/25260 - (Tiere, Fake, echt)

5 Antworten

Das bild wurde mit Photoshop bearbeitet, da es NIE bildlich festgehalten werden konnte, ob es sie wirklich gibt/gab.

könnte sien aber ich denke das ist photoshop da braucht man nicht gerade die überskills um nen löwen schwarz zu machen ^^

es gibt immer wieder Berichte über schwarze Löwen aber noch keine echten Beweise. das foto könnte auch im Fotoshop entstanden sein. es könnte vielleicht schwarze Löwen geben aber Beweise gibt es nicht. wäre aber echt toll wenn jemand mal einen schwarzen Löwen sehen und auf foto oder Film festhalten könnte wenn es sie gibt.

das Bild habe ich auch gesehen.. ich hab keine Ahnung.

ich weiß bis jetzt nur von weißen Löwen z.B King Tongha Zirkus Krone :)