Gibt es eigentlich in Amerika , auch so Assi Sendungen wie in Deutschland wie bei RTL2?

2 Antworten

Auf jeden Fall! Das meiste kommt doch sogar von da. Abgesehen davon, empfinde ich das Wort asozial mittlerweile gar nicht mehr als Beleidigung. Asozial=Asozial bezeichnet an sich ein von der anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Verhalten: Ein Individuum oder eine Gruppe verstößt durch die eigenen Handlungen gegen geltende gesellschaftliche Normen und gegen Interessen anderer Mitglieder der Gesellschaft. Wenn ich unsere heutige Gesellschaft so betrachte, finde ich von der Norm abweichendes Verhalten gar nicht so verkehrt. Es sei denn natürlich man wird ein Junkie oder so. Was aber natürlich auch niemand freiwillig wird.

GrumpyDan  22.01.2024, 23:43

Das tut es schon immer. Asozial war nie eine Beleidigung aber Menschen, die sich für etwas besseres hielten, haben's dazu gemacht.

Pida45  22.01.2024, 23:48
@GrumpyDan

Hast recht und ehrlich, dann bin ich gerne asozial!☝...🤭

Es gibt dort nichts was es nicht gibt und ausserdem kommt der ganze Scheiß doch von da zu uns. 😤😤