Gibt es eigentlich geschälte Karotten im Laden zu kaufen und wenn ja wo?

3 Antworten

Ja, in manchen Supermärkten gibt es im Kühlregal solche Babymöhren, die sind schon geschält.

Du kannst allerdings auch Bundmöhren nehmen, die müssen nicht geschält werden.

Ich weiß nicht genau, was du meinst. Aber es gibt ja auch keine geschälten Äpfel, Apfelsinen, Bananen, oder Kartoffeln zu kaufen. Ohne Schale haben sie eine sehr kurze Haltbarkeit.

Frische geschälte Karotten gibt es als kleinen Snackmöhren. Rohe geschälte Karotten in Scheiben gibt es im Tiefkühlfach.

Wenn Du "große" geschälte Möhren suchst die nicht TK sind, die habe ich im normalen Supermarkt noch nie gesehen. Ich glaube da musst Du im Großhandel bzw. Gastrobedarf schauen...

Woher ich das weiß:Hobby