gibt es eigentlich auch menschen die in zügen wohnen soo altmodischen zügen wie in harry potter odersoo in manchen chillvideos sieht ist das wunderschön:):)?

4 Antworten

In ehemaligen Wagons, ja das gibt es. Aber eher so im Rahmen von Aussteiger Camps. Die Wagons liegen nicht mehr auf Gleisen, sondern stehen natürlich im Wald. Es gibt keine Wohnzüge die durch die Gegend fahren.

Wei die alten Dinger keiner will also kriegt man sie für lau.

Ein ice4 frisch vom Laufband dürfte teurer sein.

Der "Nichraucher" im Film "Das fliegende Klassenzimmer" aus den 70er Jahren. Reincke hieß er, glaube ich.

Ja gibt es, die Leben in einem alten abgestellten Wagon.