Gibt es den Titel "Dipl HTL-Ing?

2 Antworten

Werden diese automatisch aktualisiert?

Nein, die bleiben bestehen, wie sie sind. Worauf sollten sie denn "aktualisiert" werden? Die Bezeichnung war ein Spezialfall in der Zeit der FH-Einführung, aber es ist eben kein akademischer Grad einer FH.

Nein, der Titel bleibt so wie er ursprünglich mal verliehen wurde. Ob es noch Hochschulen gibt, die den Titel so verleihen weiß ich nicht. Das wurde fast alles durch die Bologna Reform auf Bachelor und Master umgestellt.