Gibt es Digimon Fusion (xros wars) komplett auf dehtsch?

2 Antworten

Nein sie haben nur den ersten Arc von 3 auf Deutsch rausgebracht! Leider aus irgendeinem Grund haben sie die anderen Folgen aber sperren lassen also würde ich empfehlen auf Kissanime dir die restlichen auf englisch anzugucken.

Leider nicht.

Wenn es nicht mal bei Burning Series vorhanden ist, dann wurde es noch nicht Lizensiert, auf Deutsch rausgebracht etc.

Aber Ger Sub ist nicht so schlimm wie man denkt, kann man sich antun. ^^

SonoPazzo
Fragesteller

kann man schon.. Aber wenn es so viele folgen auf einmal sind mag ich es nicht. Da man da nicht abgelenkt sein darf

JekktUnlimited  19.02.2017, 19:00
@SonoPazzo

Muss es unbedingt Fusion sein?

Ist meiner Meinung nach eig. das schlechteste von allen. :/