Digimon Xros Wars Subbed

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es mir hier angeschaut:

http://proxer.me/info?s=liste&a=1267&p=1#top

Jedoch fehlen dort leider die Folgen 47-53, 64-67 und 73 bzw. die Folgen gibt es nur mit Englischen Untertiteln. Folge 11 steht zwar als fehlend da aber das liegt daran das Folge 10 und 11 als Special zusammen ausgestrahlt wurden und dieses Special als Folge 10 dort verfügbar ist.

Außerdem gibt es hier noch viele Folgen zu download:

[Link Begrenzung :/]

Jedoch fehlen auch hier ein paar Folgen(49-54 und 64-75)

Wenn du alle auf Deutsch ansehen möchtest wirst du wohl kaum um etwas suchen rumkommen können.

gstyleschool  04.10.2013, 15:58

Ich wolte ma fragen ob du den 2. Link noch mal posten kannst? Da steht nähmlich das es eine Lnk Begreung gibt.

Cavalorn37  08.10.2013, 20:59
@Cavalorn37

Klasse hat nicht den ganzen Link angenommen also entweder manuell kopieren oder auf digimon-generation rechts unter Downloads auf Xros Wars Subs.

auf youtube sollte es das geben. hab ich schonmal gefunden sollten alle folgen zu finden sein. Und downloaden kann man die videos auch da gibs viele möglichkeiten.