Gibt es dieses Jahr richtigen Winter in Düsseldorf?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Vielleicht 57%
Nein 43%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Meine Kristallkugel ist grade kaputt?

Gab es jemals richtigen Winter in Düsseldorf? Ich kann mich nicht daran erinnern. Ich habe da 20 Jahre gearbeitet.

Goldenrreiter
Fragesteller

1978 auf 1979 , man das war richtiger Winter 🤣🤣🤣 da war ich 8 und hatte meinen Spaß 😆😆

iQhaenschenkl  15.11.2023, 18:11
@Goldenrreiter

Das war ein Tag.
Da waren wir in Schleswig Holstein, wo es besonders schlimm war. Mein damaliger Chef ist Sivester abends nach Düsseldorf auf eine Feier gefahren und konnte nicht mehr zurück, weil der Schnee zu hoch war.

Goldenrreiter
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Das ging rapizapie 😅😅 ich weiß noch das es bei uns so gegen 23 Uhr los ging und um 24 Uhr 150 cm Schnee lag 🤣🤣🤣 das müsste heute mal Passieren 😅😅😅

Vielleicht

Ab wann ist ein Winter richtig?🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldenrreiter
Fragesteller

Mit Kalt und Schnee natürlich 😊😊😊

Weil es immer wärmer wird. Selbst hier im Sauerland (Halver) gibt es im Winter ❄️ so gut wie keinen Schnee mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung