Gibt es diesen Beruf wirklich und wie nennt man ihn und was muss da gemacht werden?

4 Antworten

das Bild ist eine optische Täuschung,

wie sollte der Tierarzt denn wohl Luft bekommen???

🤦‍♂️

Klar gibts den Beruf. Man steckt natürlich nicht mit dem ganzen Oberkörper im Tier, aber man kommt den Tieren teilweise schon ausgesprochen nah... ZB als Tierpfleger in einer Elefantenauffangstation. Schau mal bei Instagram: Lilliphant. Da gab es gerade heute so einen Beitrag, wo ein Elefant wegen Verstopfungen Hilfe brauchte... viel Spass beim anschauen ;-)

Das ist keine Kuh, wie du unten geschrieben hast, sondern das ist ein Elefant.

Ansonsten ist das der normale Tierarztjob..