gibt es diese tradition bei euch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibts. Allerdings feiern wir kaum noch Fasching in unserer Region und Pfannkuchen mit Senf bekommt man deswegen nicht mehr. Muss man selbst machen....

Ich finde diese Tradition schrecklich, aber das kann man auf den gesamten Fasching ausweiten. Kann abgeschafft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Keine Tradition. Muss man selbst herstellen. Ein Spiel bzw Joke. Fällt als Eierlikörversprechen nicht auf. (Ich fände da Senf noch besser. Psdiert mir also so nicht). Hier wird man mit Cremes besoffen gemacht.

Ich hasse Berliner eh, aber hier haben einige jetzt geniale Füllungen mit dickem Umdrehungen. Ich bekam die Cremes und schon mittags reichte das erstmal:-)

Verstehe euren Berlinerkrapfenpfannekuchen-Ship überhaupt nicht. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche