Frage von Jackymausl, 92

Gibt es diese Oberteile in H&M-Läden oder nur Online?

Hallo Ihr lieben :)
Ich wollte mir die auf den Bildern gezeigten Oberteile eigentlich für den Urlaub online bestellen. Es sieht aber wohl so aus als ob H&M es nicht mehr pünktlich auf die Reihe bekommt und jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob es diese Oberteile auch in den H&M Läden gibt? Einige Online-Teile sind nur online erhältlich, deswegen wollte ich vorher einfach mal fragen, ob es jemand von euch weiß, bevor ich ganz umsonst in die Stadt fahre. Hat jemand diese Tops schon in den Läden gesehen? Kann man die da kaufen?
Schon einmal danke für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vrenu, 42

Hab ich mir gekauft die gibt's, auch in Creme

Kommentar von Jackymausl ,

Okay, danke!:)

Antwort
von Trxshmxtxl, 38

Hab sie schon mal in einem Laden gesehen

Kommentar von Jackymausl ,

Okay danke :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Ja die gibt es auch in den H&M Stores. 

Falls es was nur online gibt, ist das beim jeweiligrn Teil markiert. 

Das einzige was nicht in den Stores & im Online-Shop gleich ist, sind die reduzierten Sachen. Da sind die Preise oft anders & auch die Klamotten anders vorrätig. 

Antwort
von Leonie1213, 42

Ich habs schon mal in einem Geschäft gesehen... 😉

Kommentar von Jackymausl ,

Okay, vielen Dank 😊