Gibt es die ''Weiße Schokolade'' aus dem Kinderschokolade-Sortiment PUR zu kaufen?

9 Antworten

Die Masse kann nicht als Schokolade bezeichnet werden. Pflanzenfett, gehärtet, Zucker und Aromastoffe, daraus besteht die Füllung.

Das ist ja süüüß :D probier doch mal Kinder-Joy, da ist auch weiße Creme drin; schmeckt so ähnlich, aber ich glaube, da musst du auch Trennkost betreiben ;)

Gibt es nicht musst wohl weiter "Trennkost" machen.

Hast du mal bei Ferrero angerufen?!

lg

JanoschL
Fragesteller

Das ist eine gute Idee :D

nein...aber du kannst ja mal dahinschrieben und das vorschlagen ;)

Nein, von Kinderschokolade leider nicht, aber ich finde es gibt einige echt gute auch von anderen Firmen. Allerdings nicht so gut wie Kinderschokolade, die ist echt spitze.