Gibt es die Paarungszeit auch bei Menschen?

5 Antworten

Nein, so direkt nicht mehr. Wir haben gelernt, "im Winter beheizbare" Wohnungen/Räume zu bauen und erhalten Nahrungs-Vorräte das ganze Jahr über. Damit können wir auch im Winter Nachwuchs behausen, ohne Angst haben zu müssen, das sie erfrieren würden.

Nein, das wäre ja schlimm, wenn msn z. B. Nur noch im april das verlangen nach sex hätten.

365 Tage im Jahr. Den Geburtstagstagen nach, aber besonders im Winter um die Weihnachtszeit und Valentinstag.

Woher ich das weiß:Recherche

Jedenfalls ist die Geburtenrate im September am höchsten - falls du der Information etwas abgewinnen kannst.

Rotfuchs716  14.04.2024, 22:28

Nur in der Provence. Anderswo im Mai.

Klar gibt es die bei jedem anders