Gibt es die Cini Minis mit Apfel noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan gibt es sie definitiv nicht, sonst würden sie auf der Website im Programm stehen. Aber:

https://www.nestle.de/MetaNavigation/Kontakt/Pages/default.aspx

Dort kannst du dich erkundigen, ob es diese Edition nochmal geben wird. Ich denke, das wird dir eher weiterhelfen, als hier eine Menge spekualtiver Antworten einzufangen. Schreib doch einfach mal hin. Support solcher Großfirmen ist heutzutage sehr freundlich und da du offenbar nicht der einzige bist, der dieses Produkt vermisst, gibt es da bestimmt schon eine Antwort für dich bei Nestle :)

Grüße, neron17

ja, die sind irgendwie leider von der bildfläche verschwunden. so wie damals twix und mars als eis aus deutschland :( :( :(

LilacUnicorn  11.09.2018, 01:23

Twix und Mars Eis gibt es doch ?! 😶?!!!

Die hießen Apple Minis (von Nestlé) und leider gibt es die nicht mehr ... Ich wünsche sie mir auch zurück - die waren doch soo leckaaa🤤 kindheitserinnerungen...

Bild zum Beitrag

bei Google Bilder findet man immer noch Fotos du musst nur den richtigen Namen eingeben; APPLE MINIS

So weit ich weiß möchte Nestlé die Apple Minis nicht wieder auf den Markt bringen, was wir alle doch sehr bedauern ... naja , wenn die Nachfrage groß genug ist /wenn sich genug Leute bemerkbar machen und die Apple Minis zurück haben wollen, dann reagiert ein Konzern eigentlich auch ... ;)😋

 - (Essen, Produkte, Frühstück)
Katniss222
Fragesteller

Ne echt...ganz toll... als hätte ich den Beitrag nicht schon gelesen. ;-)
Der hilft überhaupt nicht weiter, weil jeder immer nur irgendwas antwortet um Punkte zu bekommen!

diewildeHilde  26.06.2012, 16:53
@Katniss222

Punkte hab ich mehr als reichlich; Danke.......

Gib bei Google "Cini Minis Apfel" ein - und du erhälst Dutzende von Beiträgen, in denen zu lesen ist, daß es die Dinger nicht mehr gibt, weil es nur ne Aktion von nestlé war.

Schätze dich glücklich, daß deine Frage überhaupt stehengeblieben ist; denn die Antwort ist echt leicht auf andere Art herauszufinden.