Süchtig nach Cini Minis! Was tun?

2 Antworten

Lieber CiniMinisLover, Ich kenn dein Problem! Mir hat ein arzt geholfen... es wäre ratsam einen arzt aufzusuchen :-) wird dir denn nicht schlecht ? LG LeaLeaLea123

ciniminislover
Fragesteller

Hallo LeaLeaLea123, Das ist ja schonmal erfreulich, dass ich nicht die Einzige mit solch einem Problem bin. Nein, mir wird nicht schlecht, dies verwundert mich auch ein wenig. Aber nun gut, ich werde deinen Rat befolgen und zum Arzt gehen. LG, ciniminislover

LeaLeaLea123  14.06.2014, 19:01
@ciniminislover

Hallo ciniminislover! Schön, dass dir meine Antwort so gut gefällt ! Es freut mich immer wieder, Leuten zu helfen ! Bis dann! ;-) Lg lealealea123

True story.... bei mir genauso ._. Versuch es zu unterdrücken xD