Woher bekomme ich sonntags kellogs?

7 Antworten

an der Tankstelle, würde ich es propieren

So dringend kann man das Zeug nicht brauchen.

Solltest du jedoch so süchtig danach sein, versuche es einmal an einer Tankstelle.

shax223
Fragesteller

Doch brauche ich. Danke.

Du kannst dir zuhause selber welche machen, wen du aber nicht alle Zutaten oder so hast, geh zu einer Tankstelle und hol dir welche. Oder frag deine Nachbarn oder Freunde vielleicht haben die ja welche

Mach dir selber welche oder schau bei tankstellen die haben auch oft müsli :)

Wird schon lang erledigt sein aber den Tag oder das Wochenende wirst du auch ohne die Überleben ^^