Gibt es deutsche dunkelhäutige Schauspieler (außer Günther Kaufmann)?

5 Antworten

Pierre Sanoussi- Bliss, Kinderbuchautor UND Assistent in der ZDF-Serie "Der Alte".

Leslie von Rubinrot

Natürlich - siehst du keine Serien? Ich kenne eine sehr nette Münchnerin die als Seriendarstellerin angefangen hat - Laura Schneider - hier der link zu ihrer facebookseite - https://www.facebook.com/laura.schneider.716195/about - es lohnt sich, sie "näher kennen zu lernen" sie macht gerade ein paar wirklich gute Sachen - wenn du nur ein bisschen suchst, wirst du noch viel mehr Schauspieler dieser Art finden.

Laura Schneider aus München - (Deutsch, Schauspieler)

Pierre Sanoussi-Bliss, er hat den Axel Richter in der Serie "Der ALTE" lange gespielt. Er hat einen dunkelhäutigen Vater und eine deutsche Mutter.