Gibt es derzeit etwas in deinem Leben, das für dich höchste Priorität hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
eine andere Antwort 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Kinder haben bei mir absolute Priorität.... und wenn sie meine Hilfe oder Unterstützung brauchen, dann rückt alles andere nach hinten (sofern es wirklich notwendig ist)

HansWurst58
Fragesteller

Danke für die Antwort. Denke das ist etwas wofür man gerne auf andere Dinge verzichtet. 👏👍

Ja

Definitiv ich selbst! Ich genieße die ruhe sehr und setze mich intensiv mit mir und meinen wünschen auseinander.

HansWurst58
Fragesteller

Okay. Danke für deine Antwort.

Ja

Mich in die Gesellschaft zu integrieren und ich selbst sind die zwei höchsten Prioritäten.

HansWurst58
Fragesteller

Okay. Danke für deine Antwort.