Zu welchen Dingen will dich dein Hirn überreden, wovon du dich aber abhalten musst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Handy oder meine Mütze von der Brücke werfen. Einmal wollte mein Gehirn das ich plötzlich auf dem Handballfeld twerke. Hab ich nicht gemacht aber das Gehirn ist schon cringe...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt
LilFriend  11.04.2023, 21:59

Danke für den Stern 🌟

Mich umzubringen, insbesondere in der Öffentlichkeit. Oder es versucht mir einzureden dass mich alle hassen und so

Zbw. Töte den oder greif auf der Autobahn ins Lenkrad oder vergewaltige den

Vom Fenster (im 2 stock)zu springen um den weg zu verkürzen,wenn ich neben dem Fenster stehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Messer in den Bauch stechen (Nein habe keine Suizid gedanken). Sie random umarmen. Handy die Brücke runterschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann sehr gut und ehrlich meine Meinung abgeben.