gibt es den animie charlotte auf deutsch?

3 Antworten

Ja auf der DVD und Blu-ray des Anime ist auch die deutsche Synchro enthalten.

Ja, gibt es.

Tipp: Du kannst ganz leicht über aniSearch herausfinden, ob ein Anime über eine deutsche Synchro verfügt:

Bild zum Beitrag

Siehst du eine deutsche Flagge mit einem Lautsprecher-Symbol daneben, verfügt der Anime über eine deutsche Synchro. ^^

https://www.anisearch.de/anime/10053,charlotte

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Japan)

ja, gibt es

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

jeremy14761
Fragesteller

könntest du mir villeicht sagen wo ich den gucken kann ? ich habe den hier:Charlotte / Folge 07 / Am Ende der Flucht / OmU on Vimeo geschaut

Miyuna  05.12.2022, 21:01
@TheKizar

Die Information ist nicht aktuell, der Anime ist zurzeit nicht bei Wakanim verfügbar. Wenn du auf "Bei Wakanim anzeigen" klickst, gelangst du lediglich auf die Startseite von Wakanim.