Gibt es Dating-Webseiten für Minderjährige?

4 Antworten

Nein gibt es zum Glück nicht. Stell dir mal vor da wären 14 Jährige Mädchen die dauern von 50 Jährigen Männern angeschrieben werden.

Dating Seiten sind generell nicht zu empfehlen. Auf den gängigen Plattformen wie Lovoo, Tinder & Badoo sind vor allem viele Mädchen, die gar nicht suchen aber Bestätigung bekommen wollen. Sie machen das also nur für ihr Ego. Dazu kriegt dort ein Mädchen in den ersten 24 Stunden ungefähr 400 Likes und mehrere Nachrichten. Du wirst da also als Junge kaum etwas erreichen. Es gibt sehr viel mehr Jungs als Mädchen, was es noch schwieriger macht.

Kurz: Mädchen suchen dort eher Bestätigung und/oder Freundschaften. Jungs suchen dort eher Sex, deswegen nimmt ein Mädchen Online Dating auch selten Ernst.

Ja, es gibt Chatportale und Ähnliches für Jugendliche, würde da aber nicht drauf gehen, weil sich dort größtenteils alte Perverse rumtreiben.

Instagram,Whatsapp,Facebook sogar hier auf gutefrage.und nein es gibt nicht richtug angepasste websites für minderjährige weil da sehr viele pedos wären und ja.

Bestimmt nicht, zum Schutz der Minderjährigen.