Gibt es das T Virus wie in filmen wirklich?

5 Antworten

wenn du aus Filmen/Spielen wie Resident Evil solche Schnapsideen bekommst, dann solltest du sie vielleicht nicht ansehen.
Da ich bisher weder Zombies noch Lickern begegnet bin (außer auf der Konsole/TV) würde ich mal ganz pauschal sagen: NEIN.
Und jetzt stell den Rechner aus und geh ins Schwimmbad, da kommen einem so blöde Ideen erst gar nicht.

der therad ist zwar schon 1 jahr alt aber denn t virus gibt es aber das ist nicht son virus wie ihn resident evil sondern der trocknet die inerlich aus und man kann ihn wenigen tagen dran sterben er ist leicht zu behandeln doch bei kindern ist es manchmsl schwer ihn zu bemerken da mann nur innerlich austrocknet

Zuviel Resident Evil geschaut? :-) Was es alles gibt, ist schwer zu sagen. Das T-Virus halte ich jedoch für reine Fiktion...

P.S. Mach zwischendurch mal den Flimmerkasten aus und geh draußen spielen!

... das ist der normale T- Virus.... Telfonieren bis das der Akku lehr ist ...

Das T Virus gibt es nur in den RE Filmen.