Wo kann man Filme gratis, ohne Virus (also sicher) und ohne sonstigen Problemen streamen?

2 Antworten

Spontan fällt mir nur ein dass du auf YouTube manches sehen kannst. Zudem haven fernsehsender z.t. auch mediatheken Aber legal sicher und gratis ist halt sehr sehr schwierig.

Es gibt die Website hdfilme.tv. Diese ist zwar nicht legal aber man fängt sich keinen Virus oder sonstiges ein. Wenn das nichts für dich ist dann schau einfach mal nach ob du dir vielleicht Netflix oder Amazon Prime besorgst