Gibt es Dämonen wirklich? Kann man von Ihnen bessesen werden?

45 Antworten

Hallo mrniceguynb!

Ich glaube, ich erzähle dir jetzt nichts Neues, In deinem Haus spukt es..!

Aber es ist kein Dämon sondern Seelen von Verstorbenen, aber warum legen die erst jetzt nach 2 Jahren los.. dafür muss es ein Auslöser gegeben , und den gilt es zu finden.

Ich verstehe dass du Panik hast, aber wenn du da nicht Ausziehen willst, bleibt es nur sich den zu Stellen....was aber noch viel wichtiger ist, ob du dir sicher bist dass du den standhalten kannst,du hast gesehen und gespürt was sie können,und du hast gemerkt das du nichts in den Momenten ausrichten kannst..

Sie verbrauchen bei jedem spuk große Mengen an Energie, das ist ein vorteil,, ihre Quelle bist einerseits Du also durch deine Angst, andraseits alle Elektrogeräte.. lach nicht das ist so.. Wenn du woanders übernachten kannst für ein paar Nächte, ist das schon mal sehr gut, stelle über nacht den Kompletten strom ab, auch die Heizung..! Kauf dir mehrere Salzkristalle, die verteilst du im Haus. 10 kg Salz in einen Eimer mit wenig wasser zu einem Brei rühren, den Brei schmierst du auf allen Türen, so wie Möbel..ja das klingt nach Riesensauerei,aber ich gebe dir mein Wort, es läßt sich ohne irgendwelche Rückstände problemlos wider entfernen.. Geh zu deiner Gemeinde hol dir von denen drei ( Geweihte )Kreutze,(Das ist mein voller Ernst). Eins Hängst du in die Mitte zu allen Räumen, das näste am Eingangsbereich, und in die Küche.. Dann brauchst du Weihrauch um alle Räume von der Negativen Energie zu reinigen..! dazu benutzt du eine Schale gefüllt mit sand, ein stück Kohle wo du eine kleine welbung reinkrast,so dass du das stück Weihrauch da reinpasst!,die Kohle zuvor Anzünden und in die mitte der Schale im Sand platzieren,dann erst den Weihrauch in das stück Kohle rein tun. Anfangen tust du bei den Zimmerecken und arbeitest dich hin zur zimmertür, das machst du am besten in allen Räumen. Der Weihrauch kostet in einer kleinen tüte 80,-cent, höstens 1,€ .in der Apotheke.

Zum Räuchern mit Weihrauch brauchst Du Räucherkohle (gibt es in kleinen, meist runden Bricketts zu kaufen, die aus Holzkohlenstaub und ätherischem Öl gepresst wurden) und Weihrauch. Als Weihrauch werden manchmal generell alle Räucherstoffe bezeichnet, meist aber meint man damit Olibanum, das Harz des Weihrauchbaumes. So benutze ich hier auch die Bezeichnung "Weihrauch". Du benötigst zum einen ein nicht zu kleines, feuerfestes Gefäß, welches der zum Teil starken Hitzeentwicklung standhalten kann und dabei nicht zerplatzt oder zu brennen anfängt. Außerdem solltest du das Räuchergefäß nie auf ein leicht entflammbaren oder hitzeempfindlichen Unterboden stellen, da wenn das Gefäß z.B. aus Metall besteht, dieses Wärme sehr gut leitet und du so anschließend z.B. Brandflecken auf deinem Regal vorfinden kannst. Stelle es daher z.B. auf ein extra Holzbrettchen, auf eine Keramikfliese oder auf einen Terakotterteller. Bitte fasse das Gefäß, sobald die Kohle brennt und mindestens 1 Stunde nach ihrem verglühen, nicht ungeschützt an, da man sich an ihm starke Verbrennungen zu ziehen kann.Die Sandschicht solte eine dicke von 5cm bis 8cm haben, die Kohle wird sehr heiß,und dafür muss ein puffer vorhanden sein!.Die Pinzette 7cm reicht um den Wihrauch in die Kohle zu legen!

Wenn du das gemacht hast, Bete dann noch für ihre Seelen das sie erlöst werden, sonst bleiben sie Schläffer,und der Spuk könnte in ein paar jahren wieder losgehen.. Der Spuk ist dann beendet ,und du hast dein Haus wider für dich aleine..!

Gruß Lysiea

Die Menschen sind seit jeher voller Ängste, bei vielen gesellen sich weitere negative Emotionen hinzu. Diese Gefühle hemmen uns und führen oft zu Handlungen, die unangenehm für uns selbst und andere sind. Menschen voller Ängste sind im Extremfall nicht mehr in der Lage, logisch und klar zu denken, sie handeln wie von Dämonen besessen. Die Ängste erzeugen Stress im Körper und führen letztendlich zu Krankheiten.

Sinnbildlich werden diese Ängste und negativen Emotionen u. a. in der Bibel als Dämonen bezeichnet. Die Angst zerstört das normale natürliche Verhalten, man ist von der Angst besessen, wie eben von einem Dämon. Damals gab es noch keine Kenntnis darüber, dass die eigenen Ängste die Ursache für das Verhalten waren. Um nun eine Erklärung zu haben, waren die Menschen schon seit jeher sehr erfinderisch und haben dafür den Dämon erfunden.

Wer sich selber schon intensiver mit dem Thema Angst beschäftigt hat, der weiß, wie schwer es den meisten Menschen fällt, ihre Ängste aufzulösen. Sie bleiben oft ein Leben lang und bei manchen Menschen führen die Ängste zu dämonenhaftem Verhalten. Es handelt sich aber bei Dämonen eben nicht um irgendwelche bösartigen Wesen, sondern kommt aus uns selbst.

Die Bibel ist ein wunderbares und voller Weisheit steckendes Werk, doch viele Menschen interpretieren die Aussagen einfach falsch. So trieb Jesus nicht die Dämonen aus, sondern er löste die Ängste der Menschen auf (die mangels Kenntnis um die Ängste und deren Bedeutung als Dämonen bezeichnet wurden), so dass diese sich wieder normal und frei verhalten konnten. Jeder, der es geschafft hat, einen Teil seiner Ängste oder sogar alle aufzulösen, weiss, welch befreiendes Gefühl es ist. Absolute Sicherheit (Angst geht immer mit Unsicherheit einher), Vertrauen, Zufriedenheit und vor allem innere Ruhe stellen sich ein. Man fühlt sich einfach rundum gut. Und genau das ist mit den Menschen geschehen, die Jesus von den Ängsten befreit hat.

Soviel zum Thema Dämonen.

Die Ursache für die seltsamen Vorkommnisse in dem Haus sind tatsächlich, wie schon einige hier vermutet haben, auf eine oder mehrere Seelen von verstorbenen zurückzuführen, die den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben. Ein Grund kann z. B. sein, dass ein vorheriger Besitzer (hier ist es wohl der Großvater) sich einfach nicht trennen kann, vielleicht noch nicht einmal realisiert hat, dass er verstorben ist. Manche Seelen ziehen sich auch zu Menschen mit besonderer Schwingung hin, von denen sie glauben, dass sie ihnen helfen können, ins Licht zu gehen.

Die Lähmungserscheinung ist vermutlich nicht durch das Geistwesen ausgelöst worden, sondern die ungewohnte Berührung der Seele mit Dir hat bei Dir eine körperliche Angst-Reaktion ausgelöst. Sei einfach voller Vertrauen und versuch, auf Dein Bauchgefühl zu hören, nicht auf den Verstand. Dein Bauch wird Dir vermutlich sagen, dass es eine gute Seele ist, die nur auf Deine Hilfe hofft.

Nun ist es ja schon eine Weile her und ich weiß nicht, ob Du inzwischen eine Lösung hast. Wenn nicht, kann ich Dir nur ans Herz legen, Dir jemanden zu suchen, der sich mit energetischer Heilung auskennt und in der Lage ist, Seelen ins Licht zu führen.

Damit dürften sich die seltsamen Umstände von selbst geben. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Bei meiner Schwester waren sogar drei verstorbene Seelen anwesend, die man nachts herumlaufen hörte, die Türen öffneten und schlossen, die die Stereoanlage ein- und ausschalteten, die Wasserhähne an- und ausmachten (das Wasser lief einfach, ohne dass jemand den Hahn betätigt hatte). Meine Schwester und ihre Familie fühlte sich auch ständig beobachtet. Nachdem die Seelen mit Hilfe einer Expertin ins Licht gegangen waren, hörten die seltsamen Umstände sofort auf.

Also, keine Angst, es ist alles gut.

maxlebee  12.04.2017, 21:35

man kann zu verstorbenen keinen Kontakt aufnehmen das sind Dämonen die mithilfe eurer Gedanken euch was vorspielen.

das mit der Lähmung könnte eine Einschlafstörung sein, wenn das öfters auftritt dann solltest du besser zu einem Arzt gehen, das wurde aber schon oft berichtet. Die Stromschläge könnten auch auf Schlafmangel hindeuten sowie die Einbildungen. Manchmal höre ich aber auch Dinge wie dass jemand nach mir ruft oder jemand zur Tür rein kommt, das kann Einbildung oder eine Erwartung sein oder ein anderes Geräusch das man fehlinterpretiert. Elektromagnetische Wellen sind da eher weniger dran schuld, es sei denn du hast nachtsüber eine Quelle in deiner Nähe. Meist liegt sowas an Konvektion oder Infraschall.

mrniceguynb
Fragesteller

Schlafmangel hatte ich in letzter Zeit ziemlich oft das stimmt, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Werde versuchen in nächster Zeit genügend schlaft zu bekommen, mal schauen ob die Symptome weg gehen. Danke

Also wenn es dich beruhig ich habe das selbe erlebt, aber Alleine war es so als ob jemand meine Schlafzimmertür geöffnet hat aber es gab weder durchzug in der Wohnung noch jemand war in der Wohnung weil ich dadurch wach wurde, ne stunde danach ging das Fenster auf kipp obwohl es zu war. Nunja ich hatte dann mal einen Vorfall da wusste ich nicht mehr woran ich glaube sollte. Ein freund war bei mir Pennen wir habe keinen Alkohol oder sonstiges zu uns genommen. Dann war es ganz komisch wir hörten so Rufe von oben sind nachschauen gegangen, da war nichts plötzlich war es unten und mein Hund wurde auch ganz verrückt drauf. der Roch überall was er normal nicht tat. Aber Ich habe mich damit abgefunden das ich keine Angst haben sollte.

Hallo mrniceguynb

Einen Exorzisten auf KEINEN FALL!! Das verschlimmert deine jetzige Situation um vieles! Weisst du von irgendwelchen früheren Besitzern, welchen ebenfalls solche merkwürdigen Dinge geschehen sind? Oder vielleicht ist in der Wohnung etwas vorgefallen? (Todesfälle etc.) Meist geschehen solche Dinge, wenn sich etwas in dem Haus / Wohnung befindet, was nicht gefunden werden soll. Das verärgerte Wesen versucht dies zu schützen. Bei mir kamen ähnliche Vorfälle vor, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und ausgezogen bin. Von diesem Zeitpunkte an, kam so etwas nicht mehr vor.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Falls du mich noch etwas fragen willst, helfe ich dir gerne weiter.

Freundliche Grüsse Chiita

Und wie bereits erwähnt - Alles aber KEINEN Exorzisten! Das verärgert das "Wesen" noch mehr!

mrniceguynb
Fragesteller

Hier wohnten mal mein Opa und meine Oma, ich hab es mehr oder wehniger geerbt. Sie berichteten das die Uhr die im Wohnzimmer hängt ( schon weit über 100 Jahre alt, kein Scherz!! ) immer um die genau Uhrzeit stehen blieb wenn ein Verwandter starb. Jezt könnt ihrs glauben oder nicht, als mein Opa starb, blieb die Uhr genau um die selbe Uhrzeit stehen wie er nach den Akten verstorben ist, das war 2 Uhr Nachts, die Ärtze versuchten ihn noch mal wieder zu belben. Das war schon sehr schockierend, zudem wachte ich am besagten Tag auch um 2 Uhr auf mit extrem starken Nierenschmerzen, kann zufall sein oder auch nicht. Ich konnte an diesen Tag kaum mehr gehen.

Einmal wohnte ich auch in einer WG, an meiner Zimmer Tür klopfte es immer bei Nacht, zwar nicht jedesmal aber häufig. Es waren keine WG Kollegen die mir einen Streich spielen wollten da mein Zimmer am Flur Ende war, somit konnte ich jeden sehen aber es war nie jemand draussen.

Es kommt mir langsam so vor als ob ich verfolgt werde.

Es ist komisch aber das fällt mir alles erst wieder nach und nach ein, habe mir damals keine Gedanken darüber gemacht,