Gibt es Crossdressing Läden und wenn ja wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Kleidung gibts überall, oft auch Übergrößen wenn mans braucht.

Schuhe in XXL muss man bei Deichmann meist onlinebestellen kann mann auch gleich in Filiale liefern lassen.

Wenn Du Brüste oder sonst was spezielles brauchst: https://www.special-trade.de/ haben ne Filiale in Nürnberg versenden aber auch.

Das Transnormal in Frankfurt wüsste ich spontan. Schwesternzeit in Hamburg fällt mir noch ein, das ist aber kein Laden sondern ein Fullservice, also Leihen, Makeup, Haare usw. und Photoshooting.

Du kannst dafür in jeden Laden gehen der Klamotten verkauft. Das mach ich auch immer und habe auch alles gefunden was ich haben wollte.