gibt es bücher die so ähnlich sind wie "its time to move on"?

1 Antwort

Ja, bestimmt. Keine Idee ist wirklich einzigartig, es gibt immer ähnliche Bücher, mit einem ähnlichen Setting.

Amazon ist ziemlich gut mit solchen Fragen. Such einfach dieses Buch, und dann gibt es da eine Zeile mit Büchern, die andere Leute, die dieses Buch gekauft haben, gerne mochten. Ich hab so schon sehr viele Bücher gefunden, die mir gut gefallen haben, nachdem ich ein Buch mochte.

Außerdem ist es immer ein guter Ansatz, Nach dem Autor/der Autorin zu suchen, häufig haben die nicht nur ein einziges Buch veröffentlicht. Auch so hab ich sehr viele gute Buchreihen gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben