Gibt es Bösewichte auch im echten Leben?

Schneemond2011  16.11.2021, 09:09

Wie definierst du sie?

Grappler
Fragesteller

Sie verbreiten das Böse und wollen den Helden besiegen

3 Antworten

Die gibt es, im übertragenen Sinne. Nur sind die echten Bösewichte in den meisten Fällen subtil genug um nicht als solche aufzufallen.

Gibt es Bösewichte auch im echten Leben?

Nein. Nur Deutsch-Rapper. Aber die sind nicht böse. Die würden nur gerne so tun, pissen sich aber eher vor Mutti ins Hemd.

Aber es gibt echte Wichte im bösen Leben.

Denk mal drüber nach. Am besten vor dem Karate.

Grappler
Fragesteller

Dann werde ich ihnen Vergeltung schwören. Das Böse darf nicht triumphieren.

getyourhedgecut  16.11.2021, 09:43
@Grappler

Das Böse siegt immer. Nur der HSV nicht, denn der kann nur noch 1:1. Reicht auch. #hamburgistbraunweiss