Gibt es bestimmte Verhaltensweisen, die du in Beziehungen...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher in den ersten Beziehungen immer sehr viel Zeit mit den damaligen Freunden verbringen wollen, habe mich zwar noch mit Freundinnen getroffen aber kaum Hobbys gehabt. Mittlerweile habe ich das schon längst geändert. Klar, wenn ich einen neuen Freund hätte, würde ich auch mit ihm gern viel Zeit verbringen, aber mittlerweile verbringe ich auch ganz gern Zeit allein.

Dann war ich früher auch eifersüchtiger/unsicherer als jetzt, hat sich mit dem Älter werden auch gelegt.

Ansonsten bin ich perfekt haha😋 Spaß

Aber ich bin wie ich bin und denke damit kann man leben.

Hey,

bei mir gibt es nichts, da ich weder eine Beziehung habe noch eine hatte.

LG