Gibt es bestimmte Nahrungsmittel die direkt am Po,Hüfte oder Brust ansetzen?

5 Antworten

also brüste und po bestehen glaube ich auch fast nur aus fettgewebe, also wenn man zunimmt, sammelt sich das meist dort an. es gibt aber 2 typen, bei den einen sammelt sich das eher am bauch, bei den anderen an po und oberschenkeln, bei den brüsten ist es aber auch eher vererbungssache denk ich, aber ein bestimmtes lebensmittel, um genau diese stellen größer zu machen, gibt es nicht, ABER es gibt bestimmte übungen für brust und vor allem einen knackigen po, wo du statt fett, muskeln aubauen kannst, wodurch diese auch eine schöne form bekommen (schau dich dafür im internet und yt rum). außerdem ist dein körper (wie schon gehört) bestimmt noch nicht ausgewachsen, da kann sich noch schnell viel ändern, außerdem solltest du stolz sein auf das was du hast oder auch nicht, große brüste können auch viele probleme mit sich bringen und einen unförmigen großen hintern zu verbergen ist auch nicht immer das einfachste, also sei dankbar vor allem, darauf dass sich ein kerl sicher wegen deines charakters in dich verlieben wird und außerdem kann jeder körper toll aussehen, wenn man ihn richtig einsetzt bzw. verpackt. du kannst z.b. auch ziemlich alles tragen was du möchtest, ohne unvorteilhaft oder sogar billig auszusehen, und mit einpaar tricks, kann man sich auch etwas fülliger schummeln -> https://www.youtube.com/watch?v=kFvVW-bnpDE ich hoffe ich konnte helfen, lg VS :D

wie alt bist du denn? wenn noch in pubertät, dann kann einiges sich noch ändern. wenn man mit KH übertreibt dann besteht die gefahr dass KH als fett in den zellen gespeichert werden, d.h. man nimmt zu und zwar als erstes am bauch, tailie, hüften. aber das ist fett! es gibr keine nahrungsmittel die brüste vergrössern. das kann man nur mit gezielten kraftübungen erreichen

Schokolade

Gesättigte Fettsäuren setzen schnell an :) also z.B. Pommes

Salz macht die hüften breit hab ich mal gehört ;) warum willst du denn zunehmen dünn zu sein ich doch toll .