Gibt es bei Rewe Nagelhärter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hab ich da noch nicht gesehen. Früher ja, mittlerweile hat das Drogerie-Sortiment aber abgenommen. Kann allerdings sein, dass sich das von Markt zu Markt unterscheidet, denn bei uns ist direkt nebenan der DM.

keine ahnugn aber kennst du ebay ??

versuch es mal dort is nicht so teuer versuchs bei dm oder ihr platz ansonsten

MissVanille
Fragesteller

Ich brauchs aber schon morgen (früh) & Rewe ist mir am nächsten (;

taigah  08.03.2012, 22:59
@MissVanille

ehmm ja ok dan is ebay ausgeschlossen ich weiss ja nich wieso ann nagelhärter so dringend brauch aner wenn rewe es nich hat kann ich dir dur ndirekte dorgeir märkte empfeheln