Gibt es bei Netzclub eine Nano simkarte?

2 Antworten

Also die liefern eine normale große SIM aus, aus der man wenn man will die Mikro-SIM herausbrechen kann! Da das goldene Plättchen aber klein genug ist, kannst du die Karte einfach ausstanzen! Das kannst du in der Stadt in einzelnen Läden machen lassen oder selber machen! Auf YouTube gibt es dazu Videos!

Eine Nano Simkarte kann man auch mit Hilfe einer Schablone aus einer normalen Simkarte selbst herstellen. Habe ich auch gemacht, weil eine Nano Sim mich 10€ gekostet hätte. Einfach mal nach Nano Simkarte und Schablone googeln. keine Angst ist wirklich einfach.

janky12
Fragesteller

Das hatten wir gemacht,,,, aber leider wohl nicht richtig und die selbst gemachte Nano Sim ging nicht mehr raus