gibt es bei Media Markt nano sim karten?

4 Antworten

Ja, die gibt es mittlerweile überall, wo SIM-Karten verkauft werden.

Man kann aber auch eine Micro-SIM oder normale SIM-Karte zu einer Nano-Sim-Karte umstanzen lassen, das machen die im Mediamarkt beim Service normalerweise kostenlos (bei mir zumindest war das so).

Viel Erfolg :-)

Ja gibt es , in der Regel werden zB bei Congstar Uni Format SIM Karten als Prepaid Angeboten , ansonsten wen du nen Vertrag hast musst du zu deinem Vertragspartner stand und nachfragen und einen Sim tausch beauftragen Lg

Weiß ich leider nicht.
Kann dir aber als Tipp geben, bei Aldi bekommst du für 10€ (inklusive 10€ Guthaben, also eigentlich umsonst) eine SIM Karte die du einfach mit der Hand umausdrücken kannst^^