Gibt es bei euch Wochen essen Traditionen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, aber an Weihnachten gibt es immer schön Raclette oder Gänsekeulen 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es gibt was uns so einfällt und was sich mit dem vorherigen Tag ergänzt. Z.B. Wenn es Frikassee gab bleibt Brühe übrig und da kann man Brühnudeln draus machen oder eine Kulajda, das ist ein tschechischer Eintopf wo sich eine Brühe als Grundlage sehr gut macht.

Das gab es als ich noch bei meinen Eltern wohnte! In meinen Haushalt gibt es das nicht mehr.

Nein. Im Elternhaus nicht und bei mir auch nicht.