Gibt es bei euch Familiendrama?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja... 41%
Gab es... 36%
Nein, alles chillig... 23%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja...

ja man aber trzdm hmdl

Gab es...

Gab es mehr als genug. Aber da Eltern und Großetlern mittlerweile verstorben sind und wir uns auch von meiner Tante immer weiter entfernen, ist es ruhiger geworden.

Ja...

Also ich weiß nicht, ob es ein ganzes Drama ist, wenn nur drei Personen involviert sind…

Aber zwischen meiner Mutter, meinem Vater und meinem Bruder gibt es eigentlich immer schon Streit. Vor allem an Feiertagen, weil mein Vater ein echter Grinch ist… (nur ohne das Happyend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Ja...

Mein Bruder hat eine Sexaffäre mit meiner jetzigen Ex und hatte es schon während der Beziehung.
Das läuft wohl auf eine Beziehung hinaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gab es...

Ist auch sehr unwahrscheinlich, daß man 2 Jahrzehnte der selben Meinung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.